• Jobs Job bei Bechtle Verlag & Druck

Mediaberater(in)

Bechtle Verlag & Druck

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Mediaberater(in) Bechtle Verlag & Druck Esslingen am Neckar Sie verkaufen unsere Print- und Cross-Media-Produkte (Anzeigen, Beilagen, Banner, Advertorials etc.); Sie übernehmen die professionelle Beratung und Betreuung unserer lokalen und regionalen Werbekunden.

über Zukunft Wird Viel Gesprochen Wir Bieten Sie Die Eßlinger Zeitung Ist Eine Angesehene Moderne Und Unabhän­gige Tageszeitung In Der Region Stuttgart Mit Der Ihr Angeschlos­senen Cannstatter Zeitung Und Untertürkheimer Zeitung Gehört Sie Zu Den 17 Selbstständigen Tageszeitungen In Baden-württemberg Und Steht Damit In Ihrer über 140-jährigen Tradition Unverändert Für Die Pressefreiheit Im Lande Für Unsere Anzeigenabteilung In Esslingen Suchen Wir Eine(n) Mediaberater(in) Print/online Im Außendienst Ihre Aufgaben: Sie Verkaufen Unsere Print- Und Cross-media-produkte (anzeigen Beilagen Banner Advertorials Etc) Sie übernehmen Die Professionelle Beratung Und Betreuung Unserer Lokalen Und Regionalen Werbekunden Sie Entwickeln Konzepte Zur Vermarktung Setzen Ideen Zur Kundengewinnung Und -pflege Um Und Planen Sonderaktionen Sie Bearbeiten Aktiv Den Markt Zur Gewinnung Neuer Kunden Ihr Profil: Sie Leben Für Den Verkauf Sind Stark In Der Präsentation Und Gewinnen Mit Ihrer Kommunikationsstärke Gerne Neue Kunden Sie Besitzen Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten: Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Das Sie Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Bearbeiten Können Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Die Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sie Haben Interesse An Unserem Angebot Und Wünschen Noch Weitere Informationen Herr Jörg Heiland Steht Ihnen Unter Telefon 0711/9310-224 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Personal@-onlinede Mediaberater(in) Sie Verkaufen Unsere Print- Und Cross-Media-Produkte (Anzeigen Beilagen Banner Advertorials Etc) Sie übernehmen Die Professionelle Beratung Und Betreuung Unserer Lokalen Und Regionalen Werbekunden Esslingen Am Neckar

Mediaberater(in)
   Bechtle Verlag und Druck (Esslingen am Neckar)

Account Manager als Mediaberater (m/w) Print/Online im Außendienst
   Bechtle Verlag und Druck (Esslingen am Neckar)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

DevOps Engineer (m/w/d)